Wenke Kunst Christfried Wenke e.K. - Logo
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen

Künstler bei wenke kunst

Claude Gaveau

Claude Gaveau wurde 1940 in Neuilly sur Seine in Frankreich geboren. Er besuche zunächst die "Ecole des Arts Appliques" und erlernte dort die Technik der Freskenmalerei, Tapisseriedesign und die künstlerische Glasherstellung. Danach besuchte er die "Ecole Superieur des Beaux Arts" in Paris und widmete sich der Malerei, der Zeichnung und der Lithografie. Noch während seiner Studienzeit gewann er einen ersten Preis, der von der Akademie in Antwerpen vergeben wurde. 1965 hatte Gaveau seine erste Einzelausstellung in Brüssel.

Später wurden seine Arbeiten in ganz Europa und in den USA gezeigt. Sie sind außerdem in vielen Privatsammlungen Europas, in den USA, in Japan und in Saudi Arabien zu finden.

Claude GaveauClaude Gaveau