Wenke Kunst Christfried Wenke e.K. - Logo
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen
Kunsthandlung Tübingen

Künstler bei wenke kunst

Giovanni Huber

Giovanni Huber wurde 1939 in Italien geboren.

Er wuchs in der Ostschweiz auf und besuchte von 1956 bis 1959 die Textil- und Kunstgewerbeschule in St. Gallen. Von 1960 bis 1967 war er in Madeira, Portugal, als Designer und Maler tätig.

Seit 1975 lebt und arbeitet er als freischaffender Künstler in der Schweiz. Er ist hier Mitglied der Gesellschaft Schweizerischer Maler, Bildhauer und Architekten. In den letzten Jahren arbeitete Giovanni Huber vermehrt an grossformatigen Aquarellen, Acrylbildern, Reliefs, Skulpturen und Kunst am Bau.

Seit 1974 zeigt er seine Werke in verschiedenen Galerien in Zürich, Zug, Basel, Luzern, St. Gallen sowie in Deutschland, Spanien und Portugal.

Giovanni Huber